News · 19. November 2018
Ja, auch wir waren mal wieder in Dortmund und haben dort wieder viele Freunde und Bekannte getroffen. Es war, wie immer eine entspannte Atmosphäre. Unter den kompetenten Augen von Richter Dr. Horst Kettendörfer (DE) gab es ein ausgesprochen kompetent bewertetes "vorzüglich"! Cooper hat seine Sache, wie immer, sehr souverän und in seiner gewohnten Gelassenheit gemeistert. Nächster Auftritt in Kassel im Dezember. Mal sehen wie es wird !

News · 04. August 2018
CACIB Gießen (RRCD) 04.08.2018 Wir waren auf der Ausstellung in Gießen bei gefühlten 40 Grad in der offenen Klasse am Start. Es war wieder einmal sehr schön alte Freunde zu treffen und neue kennenzulernen. Cooper hat seinen Auftritt, wie schon so oft, mit all seiner Routine und Gelassenheit gemeistert und dafür von Richter Roland Spörr (AT) ein "vorzüglich" und einen wunderschönen Richterbericht erhalten. Danke an dieser Stelle nochmal an Marie und ihren Partner für die schönen Fotos...


News · 12. Juni 2018
Cooper erläuft sich in einer starken offenen Klasse (17 Rüden ) in seiner gewohnt lässigen Art unter dem fachkundigen Blick von Richterin Elisabeth Hammerschmid (A) ein wirklich toll bewertetes V3. Ich bin sehr stolz auf meinen "Kumpel" ! Das nächste Mal werden wir am 30.6.2018 bei der internationalen Ausstellung in Hannover präsentieren und hoffen auch dort auf eine schöne Bewertung.

News · 30. April 2018
Nach fast 5 Monaten Pause haben wir am Samstag die Ausstellungssaison für dieses Jahr eröffnet. Unter den fachkundigen Augen von Richter Hans Boelaars (NL) erlief sich Cooper ein sehr schön bewertetes V. Nochmals vielen Dank liebe Astrid für die tollen Fotos.

26. Januar 2018
Am 19.12.2017 deckte Cooper die wunderschöne Amera. Wir freuen uns schon auf die lieben Kleinen. Ein erstes Ultraschallbild haben wir schon gesehen. Der Nachwuchs wird um den 20.02.2018 erwartet und wir freuen uns schon auf den ersten Besuch ! Es bleibt also spannend !!!

26. Januar 2018
Am 25.12.2017 deckte unser Cooper die reizende Dhima Kiwanja Mabou. Wir sind sehr stolz und freuen uns auf die zum 24.02.2018 zu erwartenden Welpen !

09. Dezember 2017
Copper erläuft sich am Samstag 09.12.17 in einer stark besetzten offenen Klasse ein sehr schönes V, Richterin Gerda Kastl (DE) und am Sonntag ein hervorragendes V2 bei Richterin Marjon Franke (NL) !

03. Dezember 2017
Das Daumendrücken hat geholfen, Cooper erläuft sich in einer abermals riesigen Konkurrenz von 27 Rüden unter Richter Thea Leenen (Belgien) ein ausgezeichnetes V3. Ein super schöner Abschluss eines anstrengenden Wochenendes !

18. Oktober 2017
Cooper erläuft sich in der offenen Klasse, in einer starken Konkurrenz bei Richter Lothar Scheider ein hervorragendes V 1. Und wie so oft bleibt er dabei total cool und entspannt :) Wir sind mega stolz auf unseren "Kleinen" !

Mehr anzeigen